Einkaufswagen
0,00 
Versandarten & Verpackung

Auslieferung im Stadtgebiet Essen
letzter Liefertag 2025: 16. Dezember

Für eine reibungslose Auslieferung benötigen wir lediglich Ihre Adresse und eine Kontaktrufnummer. Wir melden uns, sobald Ihr Paket unser Betriebsgelände verlässt. Die Auslieferung erfolgt vormittags.

Lieferzeiten: Montag–Freitag, vormittags

Lieferkosten: Eine Belieferung im Stadtgebiet Essen erfolgt ab einem Warenkorbwert von 80.- €. Die Liefergebühr beträgt 10.- €.

Standard- und Expressversand mit UPS:

VersandtageDeutschlandZustelltageZustellzeitLaufzeitKosten
Mo. - Mi.UPS StandardDi. - Fr.im Tagesverlauf24 - 60h9,00 EUR
Mo. - Do.UPS Express SaverDi. - Fr.im Tagesverlauf24 - 48h16,00 EUR
Mo. - Do.UPS Express 12:00Di. - Fr.bis 12:00 Uhr24h20,00 EUR

Besondere Hinweise für den Versand mit UPS:

  • Kein Versand auf deutsche Inseln.
  • Für die von UPS angegebenen Laufzeiten übernehmen wir keine Garantie. Die AGBs von UPS dienen als Grundlage für den Versand.

Reklamation

Hier erfahren Sie, wie Sie eine Reklamation einreichen.

Fristen: Reklamationen und Beanstandungen müssen innerhalb von 24 Stunden nach Ankunft per Telefon oder E-Mail bei uns eingehen. Bitte bewahren Sie die beanstandete Ware bis zur Klärung der Angelegenheit in der Originalverpackung, vollzählig und gut gekühlt auf.

Produktmängel: Fristgerechte und berechtigte Produktmängel werden von uns ersetzt oder nachgeliefert. Ein Wandlungs- und Minderungsrecht haben Sie nur dann, wenn die Ersatzlieferung im Einzelfall innerhalb angemessener Frist nicht möglich ist. Ansprüche wegen Mangelfolgeschäden sind ausgeschlossen.

Transportschäden: Offensichtliche Transportschäden müssen Sie umgehend beim Auslieferer anzeigen. Nicht sofort erkennbare Transportschäden müssen Sie innerhalb von 24 Stunden beim Spediteur schriftlich anzeigen.

Ausschlussfrist: Mängel, die nicht innerhalb der oben genannten Frist angezeigt werden, können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Eine spätere Warenrücknahme oder Nachlieferungen von Fehlmengen sind ausgeschlossen. Beanstandungen von bereits zubereiteten Waren können wir ebenfalls nicht mehr anerkennen.

Nachhaltige Verpackung bei Butcheria

Wir legen großen Wert auf die Umwelt und haben uns für eine nachhaltige Verpackungslösung entschieden, die herkömmliche Styroporboxen übertrifft. Dafür nutzen wir eine Thermobox aus Stroh: Die terra – Landbox® ist nicht nur umweltfreundlich, sondern bietet auch eine hervorragende Isolierleistung, die Exemplaren aus Styropor in nichts nachsteht.

In Kombination mit Kühlakkus oder Trockeneis verschicken wir unsere Premiumfleischware zuverlässig und effizient. Diese Box ermöglicht es uns sogar, verschiedene Temperaturbereiche innerhalb desselben Pakets zu schaffen. So können Sie beispielsweise ungekühlte, gekühlte (0 bis –7 °C) und tiefgekühlte Waren in einer einzigen Versandverpackung erhalten.

Wir setzen auf Nachhaltigkeit und Effizienz, um sicherzustellen, dass Ihre Premiumfleischbestellungen nicht nur frisch, sondern auch umweltfreundlich verpackt sind.